Jetzt Partyrechner starten!
Bitte habe einen Moment Geduld. Dein Angebot wird angelegt.

Die Fleischerei in der Morsumerstrasse 2, in 28277 Bremen, feierte im November 2010 ihr 50-jähriges Bestehen.

Gegründet wurde die Fleischerei im Jahre 1960 von Fleischermeister Karl Schober, der damals aus Sachsen kommend, sich im Stadtteil Walle ansiedelte. Mit seiner Frau Renate Schober führte er hier die Fleischerei, bis im Jahre 1970 das Ehepaar Schober samt Fleischerei in den Bremer Stadtteil Kattenesch umzog. Seit dem besteht die Fleischerei Schober in der Morsumerstraße 2.

Am 1. April 1997 übernahmen der Sohn Matthias und seine Ehefrau Sabine (beide Fleischermeister) das Familienunternehmen. Es wird ausschließlich Fachpersonal beschäftigt, welches unsere Kunden kompetent berät und immer zur Seite steht.